top of page

SELBST ERLEBEN

Lerne die Premium Dachzelte von AUTOHOME® und das Team von AUF'M DACH persönlich kennen.

Um das richtige Dachzelt zu finden, hilft es, dieses am eigenen Leib zu erleben, es anzufassen, es auf- und

abzubauen, damit Du die Qualität spürst. Außerdem ist es immer eine gute Idee mit den Menschen die Dich auf deinem Weg der Traumverwirklichung begleiten mal zu treffen. Sei es zum kurzen Plausch am Dachzelt oder auf ein kühles Bier | alkoholfreies Getränk.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen, um Dir alle Fragen zu beantworten.

Da wir uns Zeit für Dich nehmen wollen, um alle Fragen persönlich zu klären, bitte wir Dich vorher einen Besichtigungstermin mit uns zu vereinbaren.

HAMBURG & UMGEBUNG

Du kommst aus Hamburg und Umgebung oder planst n tollen

Wochenendtrip? Vielleicht das letzte Mal ohne Zelt AUF'M DACH! Du

solltest das Objekt Deiner Begierde mindestens einmal erlebt haben.

Also sag uns doch Bescheid, wenn Du in der Gegend bist, dann

kannst Du Dir mal verschiedene AUTOHOME® Dachzelte angucken und Dich sowohl von der Funktionalität, als auch der hervorragenden Qualität überzeugen. Ganz nachdem Motto:

 

"Angucken & Anfassen!”

port-2668402.jpg

NORD- & OSTSEE

Du machst gerade Urlaub an der Nordsee | Ostsee im Wohnwagen oder Zelt? Willst aber eigentlich viel lieber AUF'M DACH schlafen? Dir sind außerdem Funktionalität und Qualität wichtig? Dann melde Dich doch bei uns und wir zeigen Dir, wie man auch reisen kann. Mit AUF'M DACH | Dachzelte kannst du die Dachzelte von AUTOHOME® am eigenen Leib erleben. Du kannst alle Fragen stellen und probeliegen, damit Du nicht nur durch Erzählungen und Bilder überzeugt bist, sondern es selbst erlebt hast.

sea-614809.jpg

KIEL

Kiel lockt nicht nur mit seiner Förde und der jährlichen Kielerwoche, sondern auch mit der Möglichkeit die Dachzelte von AUTOHOME® und AUF'M DACH kennenzulernen und zu erleben. Vor Ort wirst Du durch unser Team betreut, das Dir alle offenen Fragen beantworten kann. Bist Du mal in der Gegend, dann lass es uns doch wissen und erlebt das Leben AUF'M DACH am eigenen Leib.

ferien-kieler-foerde-kiel-laboe-1.jpg

MESSE(N)

Wo hat man besser die Möglichkeit sich von der Qualität und
Funktionalität von AUTOHOME® zu überzeugen. 
Nachfolgende Messen und Veranstaltungen sind schon fest in unserem Terminkalender eingeplant. Schau doch mal vorbei und mache Dir Dein eigenes Bild von AUF'M DACH und AUTOHOME®

Coming soon...
bottom of page