top of page
AUF'M DACH Momente

WER WIR SIND & WAS WIR WOLLEN:  

AUF'M DACH

UNSERE IDEE

Als Team von AUF'M DACH sind wir für Dich da, wenn es darum geht, den Traum vom Campen AUF'M DACH zu realisieren. Leider stellten wir schnell fest, dass die Auswahl in der Theorie zwar deutlich größer ist als gedacht, es in der Praxis aber kaum Möglichkeiten gibt, die unterschiedlichen Produkte auch live zu erleben.

Mal eben ins Möbelhaus um die Ecke und das neue Bett probeliegen - funktioniert bei der Suche nach dem zukünftigen Schlafzimmer, aber nicht beim Schlafzimmer AUF'M DACH..

Hier ging sie los unsere anfänglich schier endlose Reise… wir studierten Testberichte, schauten YouTube Videos, verglichen Internetpreise, notierten uns Ausstattungsvarianten und besuchten die gängigen Outdoor- und Campingmessen in der Region. Mit anderen Worten, wir verbrachten einen Großteil unserer Freizeit damit unsere zukünftige Freizeit zu planen… beknackt oder? Zu allem Überfluss mussten wir dann auch noch feststellen, dass das nun endlich ausgewählte Objekt unserer Begierde 12 Wochen Lieferzeit hat… und das kurz vorm Saisonstart…

Vor diesem Marathon möchten wir Dich mit dieser Seite bewahren. Wir beraten Dich vor dem Kauf bei all Deinen Fragen, damit Du Dir sicher sein kannst, das richtige Zelt gefunden zu haben und bereit bist für Dein persönliches Abenteuer AUF`M DACH.

MEET THE TEAM

AUF'M DACH MICHAEL

M I C H A E L

Gründer

“Mein Team und ich möchten unsere Erfahrungen mit Dir teilen und Dich ebenfalls vom Urlaub AUF‘M DACH begeistern … und na klar… wir würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn Dein Abenteuer AUF‘M DACH mit unserer Beratung und einem Klick in unserem Shop startet. In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und beim Chatten mit meinem Team.”

Favorit:

Maggiolina Airlander Plus Medium X-Long

Fahrzeug: VW T5

drTl%PwRQqS6fU1Gd6RLCg.jpg

NILS

Den meisten Kontakt wirst Du mit Nils haben. Aber um Dir zu ermöglichen an verschiedenen Orten in Norddeutschland die Premium Dachzelte von AUTOHOME® zu erleben, haben wir uns ein Netz von Supportern aufgebaut. Diese beraten Dich vor Ort und können Dir alles zeigen. Sie alle lieben ihre Zelte und werden Dir die Unterschiede in Material und Handhabung erklären.

Favorit:

Maggiolina Columbus Black Storm Medium

Fahrzeug: VW T4

bottom of page